Termin wird bekanntgegeben

|

Vreden

Lesung | ,,Für die größten Füße der Welt" von Georg Wessels

Eine Lesung aus dem Buch von Georg Wessels ,,Für die größten Füße der Welt." In einer entspannten Atmosphäre in der Kunstgalerie von Elke Lensker.

Lesung | ,,Für die größten Füße der Welt" von Georg Wessels

Zeit & Ort

Termin wird bekanntgegeben

Vreden, Wassermühlenstraße 21, 48691 Vreden, Deutschland

Über die Veranstaltung

-Für die größten Füße der Welt- Schuh- und andere Geschichten von Georg Wessels

Seit 1745 gibt es Schuhe von Wessels aus Vreden. Schon zu Beginn der 1980er Jahre hat Georg Wessels, geb. 1952, zusammen mit seinem Bruder Peter, geb. 1956, den uralten Familienbetrieb zum Übergrößenspezialisten Nummer 1 entwickelt. Mehr noch: Weltweit versorgt die Schuhmanufaktur Wessels seitdem krankhaft riesenwüchsige Menschen mit passgenauem Schuhwerk. Uber 500 Paar Wessels-Maßschuhe bis Größe 69 hat Georg Wessels in 40 Jahren seinen

riesigen Schützlingen rund um den Globus, meistens personlich und immer kostenlos, übergeben. Sein karitatives Engagement hat unvergleichliche Geschichten mit den größten Menschen der Welt hervorgebracht, von denen in diesem Buch erzählt wird.